Adventskranz !!!



Artikel von:
Schnuerschuh
veröffentlicht am 19.12.2005 19:25 Uhr

0 Leser
0 Kommentare
0 Bewertungen
sehr geehrte Hausfrauengemeinde,

in eigener Sache richte ich mich vertrauensvoll an euch und bitte um Mithilfe

zur Sachlage:

der Adventskranz mit seinen 4 Kerzen soll entsprechend der 4 Wochenenden vor dem Weihnachtsabend genutzt werden ... was wir auch mit vorliebe tun.

Leider stellen wir am zweiten Advent, spätestens am dritten Advent fest, dass die erste heruntergebrannte Kerze zur Gefahr für Leib und Seele wird.

Nur dem Zufall war es zu verdanken, dass der Rolf von der Freiwilligen Feuerwehr am 18.12. bei uns war und schlimmeres verhindern konnte.

ich mag gar nicht daran denken, was hier außer Brand und Schwefel hätte alles passieren können.

Wie schafft man es, auch die vierte Adventsrunde zu erreichen und das brennen der kerzen nicht zur brennenden Weihnacht werden zu lassen.

Man kann doch nicht nur Feuerwehrleute zu sich einladen .... oder ??????

Claudia von senkel
 

Diskussion

  • Einklappen
    Jeanne_d_Arc, vor 18 Jahren

    Re[0]: Adventskranz !!!

    Liebe Claudia,

    schick' doch die Feuerwehrleute mal bei mir vorbei ... zum Löschen *räusper.

    Hilfsbereit wie ich bin, würde ich dir nächstes Jahr für die Adventszeit eine von meinen 100 Kisten Kerzen zur Verfügung stellen (Inhalt 50 Stück) ... vorausgesetzt du meldest deinen diesbezüglichen Bedarf rechtzeitig bei mir an.

    Bitte schriftlich und in vierfacher Ausfertigung!

    LG, Jeanne
    *allzeitvorsorglich*
     
  • Einklappen
    Domestos-Doris, vor 18 Jahren

    Re[0]: Adventskranz !!!

    Liebe Claudia !

    wegen genau dieser Problematik sind wir bereits von drei verschiedenen Feuerversicherungsgesellschaften oder Feuerwehrversicherungsgesellschaften gekündigt worden !
    Das Schadenaufkommen war definitiv und einfach zu hoch !

    Stimme Dir voll zu, muss Dich allerdings auf einen massiven Rechtschreibefehler Deinerseits aufmerksam machen, es handelt sich hier um einen :
    "Adzventzkrantz"

    bitte berücksichtige die korrekte Schreibweise in zukünftigen Beiträgen hier ! Wir sind ja nu weder in Pisa noch bei den Hottentotten !

    Grüssles rumwerf,
    die Kultusministerbelehrende Doris
     
ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    Rezepte

    • CBD Brownie
      Herrlicher CBD Brownie: Ein Rezept, das die Konkurrenz übertrifft Einführung Willkommen in der Welt der kul...
      Ein Rezept von Cannabuben
    • Sommerliches Ofengemüse
      Rezept für Sommerliches Ofengemüse 1. Heize den Ofen auf 200 Grad Ober-und Unterhitze vor. 2. Schäle die Mö...
      Ein Rezept von Mmk

    Tipps


    Mitglieder

    Beiträge

    Termine